Marketing vor Ort

Knapp 100 Mitglieder des Marketing Club Ortenau-Offenburg waren am bei uns in Gengenbach zu Gast. Es war ein schöner „Schwarzwälder Abend“, bei dem wir im Rahmen eines Bisseria Events unser Unternehmen präsentieren konnten.
Die Mitglieder wurden mit einem Pferdefuhrwerk vom Parkplatz abgeholt und zur Firma in der Brambachstraße „kutschiert“. Dort nahmen 2 Trachtenträgerinnen in Bollenhuttracht die Besucher in Empfang. Das Catering mit schwarzwälder Spezialitäten wie Datschkuchen und Striebele kam wie immer gut bei den Gästen an. Auch die Schwarzwälder Kirschtorte im Glas, welche Michael Bonath selbst produziert war wieder ein großer Renner.
Als Gastgeschenk überreichten wir jedem Besucher eine selbst produzierte Kuckucksuhr.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Für uns war es auf jeden Fall eine rundum gelungene Veranstaltung.